Ruhiger Wohnen für Flüchtlinge im beschaulichen Pankow!

Nach mehrjähriger Bauzeit inklusive Rechtsstreitigkeiten ist nun die Unterkunft für Flüchtlinge in der Kirchstraße bezugsfertig. Gestern war Tag der offenen Tür bei den unter Bauträgerschaft der Gesobau errichteten Gebäuden.

Bilder der Inneneinrichtung, die uns zugespielt wurden, zeugen vom Grundproblem der deutschen Migrationspolitik und davon, weshalb sich immer größere Teile der hier schon länger lebenden Bevölkerung so ungerecht behandelt fühlen, abgehängt vom stets von der linken Einheitsparteienfront postulierten deutschen Wohlstand.
Pankow ist zweifelsfrei ein attraktiver Bezirk. Im beschaulichen Rosenthal lässt es sich bestens wohnen. Wenn diese Wohnungen dem geschützten Marktsegment zur Verfügung stehen würden, dann würden sich bei dem zunehmend knapper werdenden Sozialbauwohnungen sicher tausende Familien auf eine eben solche Wohnung mit eigener Einbauküche bewerben. Allein, sie bleiben außen vor, weil die Wohnungen anderweitig gebraucht werden.

Bilder der Neubauten samt Einrichtung werden jetzt, wie schon so oft geschehen, abermals um die Welt gehen und die Geschichte vom „offenen“ Schlaraffenland Deutschland erzählen.

Solange dieser Magnet der massenhaften Armutsmigration nicht abgestellt wird, solange kein Kurswechsel in der Migrationspolitik um 180° erfolgt, solange wird der Migrationsdruck nach Deutschland und Berlin nicht nur nicht abnehmen, sondern immer weiter zunehmen.

Es gibt nur eine Partei, die diesen längst überfälligen Kurswechsel glaubwürdig und nachhaltig vollziehen will und das ist die Alternative für Deutschland!