Grandioser Wahlerfolg in Brandenburg und Sachsen!

Was für ein toller Wahlerfolg in Brandenburg und Sachsen. Mit vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden haben die Pankower Mitglieder im Vorfeld den Wahlkampf unterstützt. Sei es beim Verteilen von Flugblättern, beim Betreuen von Info-Ständen, oder beim Plakatieren.

Die gestrigen Landtagswahlen in Brandenburg und Sachsen haben zudem einmal mehr beweisen, dass die Bürger im Osten anders ticken und wählen, als es so manchem von den 68ern geprägten Soziologen lieb ist. Viele Brandenburger und Sachsen wissen nämlich noch genau wie es ist, in einer Diktatur zu leben, wo von Seiten des Staates und der Medien Sprach- und Denkverbote auferlegt werden.

Die AfD hat im Wahlkampf glaubhaft wichtige Themenfelder besetzen können. Heimat, Identität, innere Sicherheit und sozialen Frieden sind nur einige Beispiele. Quer durch alle Altersschichten wurde das offenkundig goutiert. Besonders erfreulich aber ist das Wahlergebnis bei den jüngeren Wählern, was so sicher nicht zu erwarten war. Das macht Hoffnung.

Vielen Dank an alle Bürger in Brandenburg und Sachsen, die zu diesem historischen Wahlerfolg für die AfD beigetragen haben.