Aktionswochenende bei der AfD Berlin-Pankow - AfD Pankow

Aktionswochenende bei der AfD Berlin-Pankow

Am Freitag, dem 25. Mai eröffnete in Pankow-Buch die neuste Flüchtlingsunterkunftt mit einer Siemens und Zanussi Küchenausstattung, dazu großzügige Räume und Internetanschluss. In Studentenwohnheimen und Unterkünften für Obdachlose lebt es sich mitunter deutlich schlechter.

Natürlich hat es sich die AfD Pankow nicht nehmen lassen, auch bei der Eröffnung vorbei zu schauen. Es gab rege Zustimmung für unsere Positionen, zudem lieferten wir mit unserer Kremserfahrt einen echten Hingucker. Gleichzeitig nutzten wir die Gelegenheit auch, um für unsere einen Tag später stattfindende Großdemonstration zu mobilisieren.

Die Großdemo der AfD am 27. Mai wurde dann auch ein voller Erfolg für unsere Partei. 10.000 Patrioten versammelten sich zur Abschlusskundgebung vor dem Brandenburger Tor.

Selbstverständlich war die AfD Berlin-Pankow zahlreich vertreten. In den Parlamenten verändern wir die Politik, unseren Protest tragen wir auf die Straße.